Mittwoch, 9. September 2009

Hinflug


Hey ihr lieben....
Ich bin gut in den Staaten angekommen...

Am Flughafen in Frankfurt hat man sich am Anfang noch sehr über die blauen T-shirts gefreut...Aber nachher wurden es echt zu viele um sie alle zu fragen wo sie her kommen, bzw hinfliegen.
Als es dann mit einer halben Stunde Verspätung von Frankfurt los ging ,war auch erstmal alles ok. Dann wurde ich sofort mal auf
die erste Englisch Probe gestellt, denn meine Nachbarin ( leider kein Au Pair) wollte wissen wieso hier so viele mit dem gleichen T-Shirt rumlaufen, wo ich hinfahre. Dann hat sie was von sich erzählt und was sie in Deutschland gemacht hat...Als sie plötzlich sagte das mein Englisch aber sehr gut sei, war ich auch beruhigt und hab mich weiter mit ihr unterhalten...
Aber der Flug war ja auch jetzt nicht so lang...

In London angekommen, auf dem Weg zu dem richtigen Terminal hab ich unter anderen auch mit einer Gesprochen, die bei mir in der Nähe wohnt, auch aus Deutschland (mit ihr mach ich auch immoment alles zusammen)...
Jedenfalls musste wir dann 4 Stunden warten bis unser Gate angezeigt wurde....
Wir saßen dann nachher zu dritt bei Star Bucks und haben erzählt...zwischendurch kamen dann immer wieder Au Pairs ( eig war alles voll von uns=) ) und haben gefragt wo wir hinkommen, wieviele Kinder...was man halt so wissen will oder aber auch wieviel Uhr wir abfliegen.. Wie wir dann herausfanden gab einen Flug nach New York und einen nach Newark.... Als uns das eine gefragt hat haben wir uns noch drüber lustig gemacht ob sie New York nicht aussprechen kann oder wenn es das gibt wo es liegt... aufjedenfall ging der Flug eine halbe Stunde vor unserem...als wir dann später zu unserem Gate gegangen sind meinte die eine, die mit uns die ganze zeit gewartet hat sie fliegt nach Newark..wir gucken uns nur an und irgendwie wussten wir nicht ob sie das ernst meint weil wir wirklich lange darüber gesprochen hatten.... Naja dann sind wir mit ihr los gerannt, das Gate war natürlich voll auf der anderen Seite ( da wo wir die ganze zeit saßen ). An der Tafel stand das das Gate schon geschlossen hat, aber sie hatte Glück sie haben noch auf sie gewartet...
Gut dann war uns auch erstmal nicht mehr kalt...Mussten dann noch 15min warten bis wir in den Flieger konnten....Da funktionierte dann wieder was nicht und wir mussten noch eine Stunde im Flieger warten....Aber dann ging es auch los...dann haben wir gegessen, als ich dann
aber meinen wollte Nachtisch essen wollte bin ich eingeschlafen und als ich wieder wach war war alles weg..Naja...ab jetzt waren es dann noch 2 Stunden rumquälen....

So gut aufjedenfall gab es am Flughafen auch nicht so fragen wie alle gesagt haben und böse sind die Amerikaner am Flughafen auch nicht...man ganze aufregung umsonst....Fingerabdruck abgeben, einmal in die Kamera lächeln und warten bis er alles abgestempelt hat und dann konnte man die Koffer holen...Jippi auch die waren beide da=) Dieses Glück hatte auch nicht jeder..Ja und auch meine liebevoll eingepackten Geschenke sind zu geblieben...



Wurden dann am Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren...Und dann war es Realität, auf den Schildern stand wirklich New York...Manhattan...Stamford....Aber als ich die das gelesen habe...richtig wieder eingeschlafen ;-)

Am Hotel angekommen gabs noch T-Shirts, Zimmerschlüssel und irgendwelche Unterlagen....um 2:30 pm waren wir dann auf dem Zimmer....

Duschen..schlafen....Gute Nacht

1 Kommentar: