Mittwoch, 16. September 2009

What a crazy Day!!!

Der Tag begann echt schön...Heute morgen hat die Jenny mich abgeholt und wir sind zu Starbucks gefahren...Danach sind wir noch zu dem Yacht Club gefahren...Yeah das erste mal am Meer=) War echt super schön da...

Ja als ich um 1 dann die Kinder vom Bus abgeholt hab und sie mit den Hausaufgaben fertig waren, sind wir Minigolf spielen gefahren..bzw wir hatten es vor..Als wir dann 2 Löcher gespielt hatten, hat es so dermaßen angefangen zu regnen das wir nach ca 15 min gesehen haben das das warten nichts bringt, da auch wenn es aufhört die Bahn völlig unter Wasser steht...

Gut dann haben wir uns entschieden nach Hause zu fahren...Und dann ging es los...Oh man ey....

Einmal waren wir total nass, dann ist uns im Auto aufgefallen das wir kein Geld zurück bekommen haben für die Bälle, dann bin ich vor den Eingang gefahren und Morgan hat das Geld geholt, als sie zurück war und ich losfahren wollte sprang das Auto nicht mehr an...Super...Dann waren da Gott sei dank 2 Männer die mir Starthilfe gegeben haben...

So dann war das erste Problem schonmal behoben...Aber das zweite folgte direkt...Denn ich hatte mir nur den Hinweg angeguckt, da ich dachte das der Rückweg ja einfach der selbe, nur halt rückwärtz...Aber da hat ich mal wieder nicht diese Millionen Einbahnstrassen miteinberechnet...Also musste ich jemanden Fragen wie ich wieder zurück nach Stamford finde...Das war aber auch nicht so einfach, da ich Angst hatte wenn ich das Auto ausmache das es nicht wieder anspringt und die Kinder kann ich auch nicht alleine im Auto lassen, tja dann muss man erstmal eine Person finden die bei solch einem Regen draußen rumläuft...An einer Tankstelle habe ich dann wen gefunden...Gut ich sollte dann einfach diese bestimmte Straße fahren und warten bis auf einem Schild Stamford steht...Ja nach ca 25min Zittern, das ich nicht völlig falsch bin, kam dann auch ein Schild, welches besagt das wir für Stamford bei der Nummer 14 die Straße verlassen sollen...Jo, das hab ich dann auch gemacht aber es war falsch, ich weiß nicht warum aber wir waren nicht in Stamford, Somit musste ich dann noch eine Person finden...und nein es war immernoch krass am Regnen....Gut dann haben wir erfahren das wir einfach 6 Ausfahrten zu früh abgefahren sind und eigentlich doch richtig waren...

Ja es war echt aufregend....Weil ich wollte auch nicht direkt versagen, die Eltern wollte ich auch nicht fragen, wobei sie mir auch wahrscheinlich nicht hätten helfen können, denn eig hatte ich nie einen Plan wo ich genau war...die Kinder waren eig super lieb, haben nur zwischendurch mal gesagt oder gefragt ob wir verloren sind :-)

Endlich zu Hause angekommen, haben wir dann nur noch Karten gespielt, gegessen und dann Tv geguckt...

Jo dieser Tag war mal ein bisschen aufregender=), mal gucken was die nächsten so mit sich bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen