Sonntag, 20. September 2009

Staten Island

Heute morgen war ich nach einigem hin und her in New York...
Dort haben heute die Mexikaner irgendein Fest zelebriert, welches eig am Mittwoch war, aber unter der Woche geht sowas nicht in NY...Waren nur kurz da, und da ging der "Umzug" gerade los...
Dann haben wir uns auf den Weg nach Staten Island gemacht...
Das heißt auf den Weg zur Faire...
Da aber irgendwie immer die U-Bahnen ausgefallen sind die wir nehmen wollten hat es etwas länger gedauert...




Wir sind eig auch nur dahin gefahren um die Freiheitsstatur zu sehen, denn so fährt man dran vorbei und es ist kostenlos....













Auf dem Rückweg hat man dann einen
super Blick auf die Skyline von Manhattan...






Wieder in Manhattan angekommen, habe ich mich von den 12 andere AuPairs verabschiedet und bin wieder zurück nach Stamford gefahren...Ja ich ganz alleine in groß New York City ;-)...Da Fil und Amy eine familie eingeladen haben, die auch ein AuPair haben und mit welchen Kindern meine gerne spielen...Es war sehr schön und das AuPair auch sehr nett, zwar still aber gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :-)

Jo und da ja heute Sonntag ist, ist ja klar was wir dann gemacht haben...
richtig Sunday night Football...

2 Kommentare:

  1. So hatten wir es auch gemacht :-) Das ist doch auch die U-Bahn Station wo man nur vorne oder hinten aussteigen kann, weil die so klein ist ...
    Naja aber den Trip zur Statue haste dir damit aber nicht erspart!

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich nicht, weil die Bahn genau vor die Faire kaputt war...
    Ja das werde ich auch noch machen, aber die Familie hat mir gesagt das sie noch mit mir dahin fahren wollen...

    AntwortenLöschen