Mittwoch, 30. September 2009

Nightmare...

Zum Tages Beginn lief alles wie immer ab....Kinder wecken, essen machen und zum Bus bringen...Danach hab ich schnell was gegessen, hab die Katrine abgeholt und dann sind wir ins Fitness Studio gefahren=) Erst eine Stunde einen Kurs mitgemacht, hieß "Body works plus Abs", Waren halt so übungen mit Hanteln, ich merk ja heute schon was davon wie soll das denn dann morgen werden.... Naja danach waren wir dann noch 20 Min schwimmen...

Die Zwillinge hab ich dann nach der Schule zu 2 Freunden gebracht, Addie in ihre Kunststunde un dann bin ich wieder zu den Zwillingen gefahren und habe sie dann irgendwann wieder mitgenommen, dann haben wir schnell Addie abegholt und sind dann nach Hause gefahren...Hausaufgaben machen und dann haben wir gegessen...

Als die Eltern dann zu Hause waren, hab ich Katrine abgeholt und wir sind zum Starbucks gefahren...Ihr wisst ja das AuPair treffen jeden Mittwoch=)...Naja so sollte es sein, aber als Katrine und ich da ankamen war keiner da:-D...Hab dann mal wen anders angerufen ob wir vielleicht wieder im falschen waren, aber nein es war einfach keiner da...Aber da wir ja jetzt überwiegend alle im Fitness Studio sind, sind abends alle müde und haben vllt keine Lust noch weg zu gehen...Man weiß es nicht, aber wir hatten aufjedenfall viel spaß...
Ich sag nur, wir haben überlegt was wir in Amerika machen, dass für immer hält... Und wir waren nicht gerade unkreativ...

So ich werd dann jetzt mal schlafen und hoffentlich nicht wieder so einen Albtraum haben wie letzte Nacht wo ich ka 5 mal oder so aufgewacht bin, weil ich geträumt habe ich müsste das Abi nochmal machen, wusste aber irgendwie nie bescheid und es war einfach schrecklich... und normal träumt man ja was anderes wenn man dann wieder einschläft, ne letzte Nacht nahm es kein Ende mit dem ABI...Achja und ich hab dann auch noch geträumt das ich als AuPair nach Amerika will und ja als ich dann um kurz vor 7 endgültig aufgewacht bin musste ich erstmal überlegen das ich schon mein Abi gemacht habe und auch schon als AuPair in Amerika bin...Das war dann die coole Überraschung nach der Horrornacht.... hihi Na gut Schlaft gut...Beziehungsweise Guten Morgen=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen