Samstag, 12. September 2009

Mein 'erster' Tag....

.....war sehr schön!!!
Als ich heute morgen aufgestanden bin und rausgeguckt habe, konnte ich 2 Eichhörnchen beobachten, die in dem Baum vor dem Haus spielten...sehr cool...

Dann bin ich runter zu den girls gegangen und wir haben TV geguckt...danach haben wir alle zusammen gefrühstückt...Bis zum Mittagessen habe ich eig nur Spiele mit den Kindern gespielt...

Nach dem Essen hatte ich meine Fahrprobe...Bestanden... :-)..Ist schon cool so ein "großes" Auto zu fahren....Danach hab ich mit den Eltern über so ein paar Dinge gesprochen...Meine Aufgaben und meine Freiheiten...wobei ich eig mehr Freizeit habe....

Als wir das besprochen hatten, also es war sehr locker die standen jetzt nicht mit ner Liste vor mir oder so...haben wir Mario Kart gespielt...

Dann bin ich mit Amy tanken und einkaufen gefahren...

Nachdem wir wieder zu Hause waren und alles ausgeräumt war, haben die girls "Rockstar" gespielt....sehr süß..

Zum Abend gab es frischen Spinat, hähnchen und gemischten Salat...war auch total lecker....

Danach haben wir Activity gespielt...Ich glaube ich habe das richtige Spiel gekauft...

Tja das war mein erster Tag...Bin sehr froh das ich hier sein kann...Aber jetzt muss ich mal was schlafen...Wache immernoch um 6Uhr morgens auf =( Gute Nacht!!!

1 Kommentar:

  1. hey chrissy, ich bin so froh, dass es dir so gut gefällt. ich werde morgen zurück fliegen und du glaubst gar nicht, wie glücklich ich darüber bin. so schnell kann also ein großer traum zum alptraum werden ;-) aber es ist besser so, das weiß ich. ich hab dich sehr sehr lieb!!!

    AntwortenLöschen