Freitag, 18. September 2009

Schon oder erst 1 Woche hier...

Ja die Kinder haben mir heute gesagt, dass es ihnen schon viel länger vorkommt das ich hier bin...
Ich konnte mir diese Frage heute irgendwie noch nicht beantworten, irgendwie kommt es mir auch so vor, aber irgendwie auch nicht...Sie ging aufjedenfall sehr schnell rum und wenn das so weiter geht bin ich quasi auch schon wieder in Deutschland :-D !!!

Heute morgen hab ich mit Jenny zusammen bei mir gefrühstückt....
Mit den Kindern war ich dann später auf dem Spielplatz...Was aber auch schon wieder nicht so einfach war, weil das Auto schon wieder gestreikt hat...Ich wollte dann eig erst garnicht losfahren aber die Nachbarin hat uns dann eine Starthilfe gegeben und wollte das wir ruhig fahren und wenn es dann wieder nicht anspringt soll ich sie anrufen und sie kommt und hilft mir nochmal...Naja so war es dann natürlich auch...Fil ist aber vorhin noch in die Werkstatt gefahren damit dabei geguckt wird...Als ich dann eben von Starbucks wieder kam, war das Auto wieder da, muss ich morgen mal fragen ob es nur die Batterie war oder vielleicht doch noch was anderes...

Was macht man abends wenn man noch keine 21 ist...Ja man setzt sich zu Starbucks ;-) Dieser schließt aber auch schon um 23:00Uhr → Gute Nacht!!!

1 Kommentar:

  1. Eine Woche da und kaum Bilder ... wofür is denn die neue Exilim??? :-P

    AntwortenLöschen