Dienstag, 15. September 2009

Sunny Day the third!!!

Hey ihr lieben...

Heute morgen, als die Kids in der Schule waren und ich genug geskypt habe, bin ich mal mit dem Auto durch Stamford gefahren...Hab geguckt wo der Starbucks und so ist...Ja der Rückweg war ein bisschen Abenteuerlich weil ich kein Navi hab und ich die Karte auch vergessen habe, but finally I made it....

Als dann die Kinder wieder da waren, haben wir Hausaufgaben gemacht, guess where, guess who und activity gespielt...Dann draußen noch Basketball und so...

Heute abend, als Fil und Amy wieder da waren, gabs dann Hamburger...aber natürlich auch was gesundes=) Grüne Bohnen...

Und jetzt sitzen wir alle auf der Couch und gucken Tv...

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag, auch wenn er verregnet und nicht so sunny wie meiner war=)

1 Kommentar:

  1. hey süße. bin gut gelandet und hundemüde. jetzt hab ich auch gecheckt, wieviel stunden man zurückrechnen muss, damit ich weiß, wieviel uhr es bei dir sind :-) hatte die GROßE uhr da unten übersehen :-D
    hab dich lieb! deine nancy
    ps. bin sehr glücklich jetzt!

    AntwortenLöschen