Samstag, 19. September 2009

Beach Beach



Heute war ich mir einem anderen AuPair am Meer...Aber jetzt richtig, also mit Strand und Muscheln=) und nicht nur an einem Hafen...War echt schön da....

Beim Abendessen haben wir dann auf meine erste Woche angestoßen ;-) Yeah....

Weiß grad nicht was ich noch erzählen soll, da heute auch wieder viel trubbel mit dem einen AuPair war wegen ihrer Familie...Glaube das nimmt kein gutes Ende mehr, aber mal abwarten..

Bis morgen ihr treuen "Blog leser"




3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja nach dem feinsten Karibik Sandstrand aus ;-)
    Aber immerhin schon mal zwei Bilder ... es wird ja langsam!

    AntwortenLöschen
  2. Im studi sind mehr, weiß nicht wie ich so einen Ordner mit den Fotos in diesem Programm mache...Muss ich mich irgendwann nochmal mit beschäftigen...

    AntwortenLöschen
  3. hy me paso!
    is beatiful es hermosoos!

    kiisss!
    bye!

    AntwortenLöschen