Sonntag, 13. September 2009

Sunny Day

Heute morgen ging es mir nicht so gut...Kopfschmerzen, schwindelig und so ein kram...war vielleicht was viel die Woche...Aber es ging mir auch schnell wieder besser, sodass ich mit den girls Phase 10 gespielt habe...ich hab ihnen dann erst die richtigen Regeln beigebracht, denn sie haben das immer irgendwie gespielt=)
Dann waren wir im Freibad, seltsamer weise waren wirklich nicht viele Leute da, obwohl es sehr warm war...Aber besser für uns...
Als wir wieder zu Hause waren haben wir Football :-) und Tennis ( US open ) geguckt...Dann hab ich mit Amy und Addi gekocht, es gab Wraps...Zwischendurch hat Jeanne ( mein counselor) angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist...Sie wird mich ca in 2 Wochen besuchen kommen...

Jo und jetzt lieg ich im Bett und guck Football, was gibt es besseres ;-)

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag..Bis morgen

1 Kommentar:

  1. dir gehts ja echt gut!!! ich freue mich total für dich, dass du so eine liebe familie hast. halte uns immer schön auf dem laufenden. hab dich lieb!

    AntwortenLöschen