Freitag, 25. September 2009

2. Woche und immernoch glücklich!!!

Hey ihr lieben...
Heute morgen haben Katrina und ich wieder was neues gelernt... Wir hatten uns nämlich verabredet zusammen in die Mall zu gehen...Also hab ich so um 8:15 abgeholt bzw so um 8:35 sind wir dann losgefahren und mussten dann als wir ca 15min später da waren feststellen das die Geschäfte erst um 10:00Uhr aufmachen...Also was haben wir gemacht...richtig sind mal wieder zu Starbucks gegangen und haben ca eine Stunde aus so coolen Teppich Stufen mitten in der Mall gewartet bis die Geschäfte aufmachen...Da sie aber um halb 11 wieder zu Hause sein musste um noch pünktlich in der Schule zu sein hatten wir genau 15min zum "shoppen" :-D ...War schon sehr witzig...Mal gucken was wir demnächst lernen werden...

Als ich um 3 dann die Kinder geholt habe, habe ich erst mit Addie Deutsch gelernt... Und danach haben wir die Gips Dinge angemalt..Dann mussten sie ( Riley & Morgan ) sich aber auch schon wieder fertig machen, denn heute war Fussball Training...War ganz süß...Nur es war echt kalt...Addie und ich waren ja nur als Zuschauer da und naja war halt kalt wenn man nur rumsitzt, aber das wollten die beiden dann später nicht verstehen wieso wir schon im Auto saßen ;-)...

Ja um 7:00pm bin ich dann zu unserem Cluster Treffen gefahren... Pizza Party...War ganz witzig so zu sehen wer hier noch alles so rumschwirrt...Also eins musst ich feststellen, ich würd sagen das fast die Hälfte aus Deutschland waren, aber es waren auch nicht viele da...würde so 20-25 schätzen....Aber um 9 war der ganze Spaß auch schon wieder vorbei, es war halt bei unsere comunity counslerin im Haus und sie wollte bestimmt jetzt auch ihre Ruhe haben..Naja war aufjedenfall mal was anderes....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen