Dienstag, 29. September 2009

I'm now a member of "La Fitness"

Heute morgen hab ich mich endlich im Fitness Center angemeldet...Yeah...Ab morgen geht es richtig los =)... Ist echt cool da...Es gibt halt neben den Kursen und den Geräte Räumen noch ne Sauna und ein Schwimmbecken...Freu mich schon wenn es morgen früh los geht=)
Mit den Kindern hab ich dann später was gemalt und so...
Wir haben jetzt immer Dienstags unseren Abend wo wir alle zusammen essen...Da ich ihnen erzählt habe, dass sich Mittwochs so ab 8:00Uhr die AuPairs bei Starbucks treffen und sie nicht wollen das ich da dann zu spät komme oder so... Ja ihr seht ich bin hier echt gut aufgehoben...

Viel mehr war auch heute nicht..Hab mich eig den ganzen Tag drüber gefreut das ich da jetzt jeden Tag hingehen kann=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen