Donnerstag, 24. September 2009

2 Tage...

Auf mehrfache Beschwerde von meiner Familie entschuldige ich mich hiermit das ich gestern nichts in meinen Blog geschrieben habe, ich werde versuchen weiterhin jeden Tag etwas zu schreiben..Ich habs gestern einfach verplant...Aber es war auch nichts besonderes....

Bin morgens mal in ein paar Geschäfte gegangen und sonst hab ich nur tv geguckt oder so :-)
Mit den Kindern war ich dann später auf dem Spielplatz und dann haben wir Monopoly gespielt..
Und da ja gestern Mittwoch war haben wir alle zusammen gegessen...

Heute Donnerstag war ich morgens mit Katrin bei Starbucks...Aber da haben wir gemerkt das man nicht einfach sagen kann wir treffen uns bei Starbucks, denn wir saßen in verschiedenen :-D... Naja als wir uns dann gefunden haben war es doch noch ganz lustig und wir haben schon den Rest der Woche verplant, aber das verrat ich jetzt nicht ;-) soll ja immer spannend bleiben :-D...
Mit den Kindern habe ich dann nach den Hausaufgaben sowas wie Gipsgießen gemacht...Bzw eig nur angerührt und in die Förmchen geschüttet, da es bis morgen trocknen muss...Danach haben wir gegessen und ich habe sie zum Tennis gefahren...Hab ihnen dann auch zugeguckt, da bekommt man doch auch mal Lust Tennis zu spielen..Mal gucken was das Jahr so mit sich bringt;-)

Zu Hause haben wir dann auch nur noch Survivor geguckt und jetzt liegen wir alle im Bett....

Ach gestern ist noch was witziges passiert...Bzw ich fands witzig kommt jetzt vielleicht nicht mehr so cool an... Als ich auf die Straße gegangen bin um die Mädels vom Bus zu holen, waren da grad 2 Typen am wegfahren, bzw mussten irgendwie drehen...aufjedenfall haben sie mich "beobachtet" was ich mache und sind voll vor den Bordstein gefahren :-D Ich glaub es war ihnen ganz schön peinlich, aber ich wollte sie auch nicht auslachen...

Naja das wars auch schon wieder...Jetzt hat meine Familie wenigstens morgen früh wieder was zu lesen und all meine anderen Fans auch :-)

Ach eins noch...Heute waren es 30°C...mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder??? Ihr da drüben im kalten Deutschland...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen