Montag, 14. September 2009

sunny Day the second

Heute war ich schon mehr AuPair=)
Habe den Kindern Frühstück gemacht, während dessen haben sie sich umgezogen und so....Fil hat mir aber noch ein bisschen geholfen und gezeigt wie es so abläuft...Dann haben wir sie zum Bus gebracht...einfach nur die Straße runter....ich schätze 30Meter oder so...

Dann sind auch Amy und Fil arbeiten gefahren und ich war bis 3 Uhr alleine...Habe dann was geskypt und so...Vielleicht ja auch mit dir;-)

Ja um 3 Uhr habe ich sie dann wieder abgeholt vom Bus dann haben wir Hausaufgaben gemacht...Danach haben wir draußen was Basketball und Fussball gespielt....

Amy kam heute und wird auch morgen was früher von der Arbeit kommen...Heute hat sie noch alleine gekocht...Morgen werden wir zusammen kochen und ja am Donnerstag denk ich werd ich es alleine machen müssen=)...Weil wenn ich das richtig verstanden habe essen wir Mittwochs immer zusammen...

Sie hat dann noch Fil abgeholt, dann haben wir zusammen gegessen und danach Tennis geguckt... Del Potro wins the US Open....

Das war es auch schon wieder...Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen