Sonntag, 6. September 2009

Abschiedsparty!!!

Vielen vielen Dank für diese coole Party, ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir.
Habe mich sehr gefreut das ihr alle dabei wart und ihr mir so viele süße Dinge gebastelt habt.

Tja was habe ich heute morgen gesagt: Jetzt noch 2 mal schlafen und dann geht es schon los.
Aber wie ich eben oft in dem Buch lesen konnte...es ist doch nur ein Jahr...!!!

Ich könnte noch so viel schreiben, aber euch interessiert wahrscheinlich eher was ich so in USA treibe und nicht wie meine letzten Tage so sind...

Also nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN, ihr hört von mir;-)

1 Kommentar:

  1. heyyy, wie ist es in den usa?bist du gut angekommen?....müsstest jetzt schon ca 6 stunden dort sein:)
    meld dich mal wie es so ist...liebste grüße aus deutschlaand...hannah

    AntwortenLöschen