Sonntag, 27. September 2009

Das Paradies, es gibt es wirklich...

denn da war ich heute....

!!!Woodbury Common Premium Outlets!!!

Oh man was war es cool da...Also ich habe 113,- Euro ausgegeben und habe 1 Kappe, 2 Sweater, 1 Pulli, 3 T-Shirts und ein Longarmshirt gekauft... Und nicht von H&M oder so ein quatsch...Esprit, Oakley, Tommy Hilfiger und Puma...Ach ihr könnt euch garnicht vorstellen was das toll war... Und wir haben schon gesagt das war nicht das letzte mal ;-)

Aber jetzt mal von vorne...Heute morgen hab ich mit Addie den Kuchen fertig gemacht und danach mit Morgan pancakes gebacken...Die haben wir dann bei einem schönen DVD verzehrt=)...Als dann Amy und Fil von der Hochzeit kamen, bin ich auch mehr oder weniger sofort losgefahren die Katrina abholen und ab zum Outletstore...Nach einer Horror Hinfahrt, denn es hat geregnet, der Tank war leer somit mussten wir die Autobahn verlassen ( Es gibt hier nur ganz selten Tankstellen an dem Highway ) und sind natürlich falsch wieder drauf gefahren und naja ich sag mal nicht wielange wir gebrauhct haben...Aber als wir dann da waren und gesehen haben was uns erwartet war das auch schon wieder vergessen...

Shoppen Shoppen Shoppen

Und später als es wieder angefangen hat zu regnen, ja der Regen hatte sogar aufgehört als wir angekommen sind, haben wir noch schnell was gegessen und sind dann wieder nach Hause gefahren...Das hat erstaunlich gut geklappt...Da haben wir auch wirklich nur die Stunde gebraucht..Obwohl es dunkel war, es geregnet hat und wir ja eig auch nicht wirklich wussten wo wir sind...

Zu Hause angekommen, wurde schon auf mich gewartet weil sie nicht ohne mich den Kuchen essen wollten den ich mit Addie gebacken habe ;-) Dann noch schnell geduscht und ins Bett...

Achso wollte noch sagen, hätte ich die Sachen zum Originalpreis gekauft hätte ich 216,-Euro bezahlen müssen ( 103Euro gespart )...Das freut einen doch...Und jetzt kann ich besonders gut einschlafen Gute Nacht

2 Kommentare:

  1. wie beneidenswert! wie ich dich kenne geht es da jetzt regelmässig hin, was? schön, dass es dir gut geht und es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe...Mist erwischt=)..Haben gesagt einmal im Monat..Hihi

    AntwortenLöschen