Freitag, 11. September 2009

Orientation 3.Tag

Frühstück 7:00 - 7:45
Meeting 8:00 - 12:00
Lunch 12:00 - 1:00
Meeting 1:00 - 2:00

Der Morgen war genauso langweilig wie die anderen auch... Aber heute bin ich dann auch mal auf die Idee gekommen das Sudoku Heft mitzunehmen ( Danke Marie )...

Aber diesen Nachmittag werde ich wohl nie vergessen, wir wurden von unseren Familien abgeholt...Man war das aufregend...schlimmer als jede Abi Klausur;-)

Eigentlich sollte unser Meeting bis 3:00p.m. gehen aber weil manche zum Flughafen mussten, wurde es um eine Stunde verkürzt...Gut dann mussten wir noch eine Stunde ( dachten wir ) warten...Aber auch um 3 wie es eigentlich auf unseren Zetteln stand war keiner von meiner hostfamily zu sehen...Aber auch nicht von caros...na gut dann saßen wir die ganze Zeit darum, wenn wir nicht vor Aufregung auf der Toilette waren=) und haben gewartet wann unsere Familie wohl kommt...

Und alle ( ich schätze es waren dann nur noch 50 Au Pairs ) saßen in der Lobby und guckten auf die Eingangstür wann die Familie wohl kommen würde... Und das eig noch größere Problem war ob man sie erkennt...

Na gut ich glaube so um kurz vor 4 kam dann auch endlich meine Familie, ich weiß noch nicht wielange die Caro noch warten musste...Tja da war sie nun...meine Gastfamilie....

Wir sind dann nach Hause gefahren und die Kinder haben mir das Haus gezeigt...Dann haben wir viel erzählt und Fotos von der Büchelstraße geguckt und ich hab ihnen die Geschenke gegeben...

Später wollte ich dann mal ins Internet...Dachte ja die Liveschaltung zu Hannahs Party klappt..aber na gut ein ander mal=) Tja und wie ich es befürchtet habe, hab ich es nicht hinbekommen... Da mein mac ja auf Englisch ist ( Danke Mini ) konnte ich zu fil gehen und er hat mir geholfen...Aber auch er hat ein bisschen gebraucht, also hat er mir sein Mac ( jaaaaa sie mögen auch Apple ) gegeben so konnte ich von da Skypen und als ich dann wieder bei ihm war hatte er es irgendwann geschafft...Und wenn ihr es noch nicht wisst er ist auch irgendwas mit IT ....Also wie soll ich das dann hinbekommen wenn er es auch nicht sofort kann....

Danach sind wir essen >gefahren< ...=) War echt cool, aber anders=)....

Also liebe Freunde....mir geht es hier echt super gut...also seit nicht traurig, ich bin nur in Amerika und nicht auf dem Mond....Und werde wieder kommen....wenn ich nämlich daran denke das ihr traurig seit, geht es mir auch nicht gut... Ihr könnt mich aber auch alle gerne besuchen kommen, ist ja nicht so als würd ich euch nicht vermissen, aber es geht mir einfach gut!!!!

Morgen kann ich endlich mal ausschlafen....Ich hoffe das ich das auch mal kann und nicht wie die letzten Tage vor dem Wecker aufwache, meist so um 6....

Macht es gut bis morgen...

1 Kommentar:

  1. Gut, dass ich den in Englisch installiert habe, sonst wäre das aber gar nix geworden! :-)

    AntwortenLöschen