Mittwoch, 9. September 2009

Orientation 1.Tag

Frühstück 7:30 am
Meeting 8:00 am bis 12:15 pm
Mittagessen 12:15 pm
Meeting 3:00 pm bis 7:00 pm
Abendessen 7:00 pm bis 8 pm

Ja so sah unser erster Tag aus...
Bei dem Meeting sitzt man nur rum, hört zu und friert, weil wir ja alle aus verschiedenen Ländern kommen und jeder ist eine andere Temperatur gewöhnt...manchen ist zu warm und manche frieren halt..Aber ok wir sitzen da mit 92 Au Pairs, aus mind. 15 verschiedenen Ländern, da kann man es halt nicht jedem recht machen..

Zum Mittag gabs Gehacktes, Reis, grüner Salat, Tomaten und Soßen und so ne Art wraps zum befüllen...und natürlich jede menge Cola...

Danach haben wir was im Internet gesurft, sind dann ganz kurz an die Stamford Town Center Shopping Mall gegangen, aber da uns das Internet zu lange aufgehalten hat, hatten wir nicht mehr viel Zeit und mussten wieder zurück, denn ab halb 3 gabs die Abreise Briefe für Freitag...Aber ich wusste ja schon das ich am Hotel abgeholt werde...very nice...

Tja dann haben wir weiter 4 Stunden rumgesessen und zugehört...

Zum Abendessen gabs Pizza, Salat cookies und Cola=)

Und jetzt sind wir alle total müde auch wenn es erst kurz nach 8 ist...

Also gute Nacht und bis bald...

1 Kommentar:

  1. hey chrissy, jetzt bist du also auch weg aus deutschland. hoffe, es fühlt sich gut an ;-) meine mum hat mir erzählt, dass sie deine mum angerufen hat... aber da warst du erst kurz weg, deswegen wusste niemand, wie es dir jetzt geht. aber ist ja alles in ordnung, wie es sich anhört. ich bin so froh, dass es dich gibt - das wollte ich dir noch sagen. hab dich ganz doll lieb! deine nancy

    AntwortenLöschen