Dienstag, 22. September 2009

just happy..

Als die Kinder aus dem Haus waren bin ich nach Scarsdale (NY) gefahren und habe die Caro besucht...Sie hat heute Geburtstag...Wir waren mit noch zwei anderen AuPairs bei Starbucks und danach sind Caro un ich noch kurz shoppen gewesen...Dann hat sie mir noch ihr Haus gezeigt und dann bin ich auch wieder nach Hause...
Man fährt ca 1 Stunde von hier...Nur mit einer Wegbeschreibung in einem fremden Land, aber Gott sei Dank sind die meisten Amerikaner sehr nett und helfen einem weiter...
Heute hab ich einen Mann gefragt, der kannte aber die Straße nicht die ich gesucht habe, er wollte mir aber unbedingt helfen, also ist er ins Haus an einen PC gegangen und hat mir eine Karte und die Wegbeschreibung ausgedruckt...voll süß=)

Sonst lief heute eig nicht mehr viel....

2 Kommentare:

  1. Sehr gut - kauf dir kein Navi, dann lernst du besser Englisch :-)
    Aber ihr seid zu Starbucks gegangen ... wie cool is das denn? Endlich erlebste mal was :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig....
    Naja es war wenigstens mal ein anderer=)

    AntwortenLöschen