Donnerstag, 17. September 2009

Mir jeiht et jot!!!

Heute morgen ist mir etwas bewusst geworden....
Ich hab mit einem AuPair geschrieben und während dem Gespräch habe ich herausgefunden wie schlecht es ihr eigentlich geht...Also habe ich sie abgeholt und mit zu mir genommen...Sie war sehr traurig, denn sie hat stress mit ihrer Hostmum....Sie erzählte mir viele Dinge die bei ihr ablaufen, wie zum Beispiel, dass die Mutter sie nicht wirklich alleine lässt, ihr sagt sie soll ihr Zimmer aufräumen ( obwohl es von der Argentur vorgegeben ist das die Hostparents da eig nichts zu suchen haben, dass es also unser privater Raum ist ) oder sie halt keine Unterstützung bekommt auch wenn das AuPair die Mutter darum gebeten hat...
Und als sie das so erzählte ( es waren noch mehr Dinge, aber ich muss ja vorsichtig sein was ich hier so schreibe...ne Mini :-) ) hab ich bemerkt das es bei mir genau andersrum ist....Halt im positiven Sinne, deswegen war es ein bisschen schwer für mich das zu verstehen...Aber es muss echt furchtbar sein, wenn man das Gefühl hat nicht erwünscht zu sein und man sich in seinem "zu Hause für 1 Jahr" nicht wohlfühlt...

Ich bin echt super glücklich mit meiner Familie (Eltern als auch die Kids) ...Fühle mich hier super wohl und bin froh hier zu sein...
Danke auch für die Unterstützung von euch daheim, dass ich diesen Schritt gemacht habe!!!


Heute ist sonst nicht viel passiert...Frühstück, Schule, Hausaufgaben, Spielen, kochen=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen