Donnerstag, 10. September 2009

Orientation 2.Tag

Frühstück 7:30 - 8:30
Meeting 8:30 - 10:30
Erste Hilfe Kurs 10:30 - 12:30
Lunch 12:30 - 1:30
Meeting 1:30 - 3:30
Erste Hilfe Kurs 3:30 - 5:30
NYC Tour 5:30 - 11:00

Es hat sich nicht viel geändert zu dem gestrigen Tag....sitzen, zuhören, essen, sitzen, zuhören, essen...

Aber nachher geht es nach New York...Central Park, Fifth Avenue, Times Square,
Ground Zero, Battery Park and the Statue of liberty....
Ich denke und hoffe das es cool wird...Tja was soll ich sag
en..es war schon cool...Aber wir waren so müde und es waren so viele Informationen in so kurzer Zeit das es noch anstrengender wurde....Aber der erste Einblick ist da und es ist einfach toll hier...










uuuund....Jaaaaaaa ich hab schon den großen Apple Store gesehen auf der Fifth Avenue...Da ich ja gott sei Dank meine Maus vergessen habe...kann ich mir da auch sofort was kaufen...

uuuuund... ich habe eine Esprit Shop gefunden...Oh man wie man sich über solche Dinge freuen kann..

Das coolste war gestern das wir "Top of the Rock" waren=) Also oben auf dem Rockefeller Centre.... Wir konnten somit über New York gucken...Bei Nacht=)

Zum Ground Zero konnten wir auch nicht..bzw nur von hinten wo man es nicht so wirklich sieht...weil die Polizei schon alles abgesperrt hatte...Ihr wisst ja wahrscheinlich warum...11.9...Haben auch noch eine, wahrscheinlich nicht die einzige, Demogesehen...

Was aber auch dieses Wochenende ist, ist Fashion Night...Plötzlichen liefen 100.00 :-) Menschen an den Straßen entlang mit so Werbe T-Shirts...

Es war schon lustig was man alles so sieht....Freue mich schon auf nächste mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen