Dienstag, 1. Juni 2010

the wedding

guten morgen.
Heute früh bin ich mit Katrine und ihrem Auto zur Werkstatt gefahren, war irgendwas mit den Lichtern. Danach gings noch zu CVS und wir haben noch was bei mir zu Hause gegammelt.

Die Kinder haben sich erstmal ein bisschen selber beschäftigt. Später hab ich mit Riley Skip-bo gespielt und danach mit Addie an ihrem Elefanten gearbeitet.
Später kam Katrine mit ihren 2 Kindern rüber und sie haben alle im Kinderzimmer gespielt, bis Morgan zu mir kam und mir ihre Hand gezeigt hat. Sowas hab ich ja noch nicht gesehen, da hat sie sich die komplette Hand mit Nagellack bemalt. Danach standen wir dann erstmal mit einer Flasche Nagellackentferner für eine halbe Stunde im Badezimmer, oh man.

Die 3 haben mit uns zu Abend gegessen.
Nach dem essen wollten Riley und Morgan, Addie ein Make over geben. Hab ihnen dabei zu geguckt. Als sie fertig waren hab ich Riley zwei Bauernzöpfe geflochten, sagen wir man konnte erkennen das es welche sein sollten, ich übe noch.

Und gerade hab ich endlich mein Buch 'the wedding' zu Ende gelesen, super super schönes Buch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen