Donnerstag, 10. Juni 2010

I cleaned the fridge

Heute sind Katrine und ich ein bisschen sinnlos durch ein paar Geschäfte gelaufen, war aber trotzdem ganz witzig.

Nach der Schule hab ich mit Addie ein bisschen Rock band gespielt. Später haben Morgan, Addie und ich weiter Monopoli gespielt, ups schon wieder gewonnen=). Danach mussten wir uns aber auch beeilen, denn heute haben wir das Fussballtraining nicht vergessen.
Addie und ich haben ein bisschen geturnt und rumgealbert, während Morgan und Riley Training hatten.

Zu Hause hab ich dann schnell Abendessen gemacht, Fil kam kurz drauf auch nach Hause und hat mit uns gegessen.

Ach ich hab heute morgen auch unseren Kühlschrank sauber gemacht, fragt mich nicht was mich da geritten hat. Hab es auch keinen erzählt, wie bescheuert, übrigens ich hab heute den Kühlschrank sauber gemacht :-D. herrlich.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen