Samstag, 12. Juni 2010

weekend course

Das Schulwochenende ist gekommen, aber ich muss sagen, es war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Es ging schnell vorbei und die Leute sind auch alle nett.
Haben ein bisschen Fussball geguckt, Gangs of new York geguckt, ein Lied besprochen, einen Künstler besprochen.....naja sowas halt. Schon eher langweilig aber es ging.

Das schlimmste war bzw ist nur, das wir etwas für heute erarbeiten musste, wovon ich aber nichts wusste. 3 Seiten über unser Land in 1900. Super also musste ich das eben noch machen, hab aber einfach alles kopiert, ihr Problem wenn ich die Unterlagen nicht früh genug bekomme. Mit mir waren es wohl noch 6 Andere, mal schauen was die so gemacht haben.
Und auch wenn ich nur alles kopiert habe, hat es schon eine Ewigkeit gedauert. Habe dann später mit meiner Gastfamilie gegessen und bin danach kurz zu Katrine gefahren.

Jetzt habe ich gerade beschlossen das ich mich nicht mehr weiter mit der doofen Aufgabe abgebe, da sie sich das eh nicht durchlesen wird, hoffentlich.

Gute Nacht...Noch 3x schlafen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen