Montag, 21. Juni 2010

relaxen....

Heute morgen haben ich zwar um 7Uhr die Kinder versorgt, bin danach aber wieder ins Bett um den fehlenden Schlaf vom Wochenende einzuholen.

Wir haben dann ein bisschen Fussball geguckt, gefrühstückt und sind dann zu Stop&Shop gefahren. Danach noch kurz zu Bed, Bath & Beyond und dann war es schon wieder zeit die Kinder zu holen.

Mit denen sind wir schwimmen gefahren, war richtig schön. Hatten heute schon wieder 32°C, wie auch schon das ganze Wochenende.

Zu Hause, haben wir angefangen Skip-bo zu spielen, doch dann kamen auch schon Fils Eltern und wir haben aufgehört.

Mini: Er hat mir noch mal erzählt wie beeindruckt er ist, das Leute aus Deutschland kommen, sich vor ihn stellen und ihm erzählen das oben auf dem Berg eine Box ist. Glaub da freut er sich sein ganzes Leben noch drüber=).

Später kamen auch Amy und Fil und wir haben schnell was gekocht.

Nach dem Essen, schon 40min zu spät, konnte ich endlich Bachelorette gucken.

Jetzt liegt die Yara schon wieder schlafend neben mir und ich bin froh das ich das jetzt auch kann....

Hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende, aber das ist ja nicht schwer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen