Dienstag, 22. Juni 2010

packen & aufräumen

Heute morgen sind Yara und ich in die Mall gefahren und haben leider schon wieder Geld ausgegeben.
Danach haben wir Addie, Oma und Opa zum Flughafen gefahren.
Später dann die Kinder abgeholt, wobei ich dann ein playdate mit Katrine ausgemacht habe.
Also kam sie mit ihren zwei Kindern rüber. Die Kinder haben schön miteinander gespielt, sodass Yara und ich mein Zimmer aufräumen und den Koffer packen konnten.

Katrine, Sam und Alex sind noch zum Abendessen geblieben und danach nach Hause.
Ich hab schnell die Küche aufgeräumt und dann haben Yara Riley und ich eine Runde Skip-bo gespielt.
Als Fil kam, sind wir noch einmal in die Mal gefahren.
Wieder zu Hause haben die den Koffer mehr oder weniger fertig gepackt und alle Unterlagen ausgedruckt.

Und ja, die Yara schläft mal wieder.
Gute Nacht

Auf einen Sieg morgen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen