Freitag, 18. Juni 2010

New York, das volle Programm!!!

Halli Hallo....

Was ein beschissener scheiß morgen.....Deutschland, was war das denn bitte, vom Schiri mal ganz abgesehen.

Aber fangen wir mal vorne an.
Den Wecker hatte ich leider um eine Std zu spät gestellt, bin aber glücklicherweise eine halbe Std früher aufgewacht. Somit haben wir den Zum nach New York um 6:05Uhr noch bekommen.
An der Kneipe angekommen, wurden wir von deutschen Fans überweltigt. Ich hab vorher noch zur Yara gesagt, hoffentlich ist da morgens um halb 7 überhaupt einer, der das Spiel in einer Kneipe guckt. Never mind...Die Kneipe war leider zu klein für diese Riesen Menschenschlange und da sie den Ausweis sehen wollten, sind wir nebenan in eine Kneipe gegangen und haben es da geguckt. Dort brauchten wir keinen Ausweis, sondern ich konnte mir sogar ein Bier bestellen. Sauber, bis dahin lief alles gut. Über das Spiel sagen wir mal nichts weiteres.

Nach dem Spiel sind wir über die Brooklyn Bridge gegangen und haben in DUMBO gefrühstückt. Von dort sind wir zur Wall Street gefahren, haben die Trinity Church besucht, Fotos mim Bullen gemacht und uns auf der Wall Street ein bisschen umgeguckt. Als wir genug dort gesehen hatten, sind wir zum Times Square gefahren. Sind in alle wichtigen Geschäfte gegangen und haben Karten für die NYC Bus Tour gekauft. Haben dann auch direkt die Uptown Bus Tour mitgemacht. Sind beim Apple Store ausgestiegen, in den Apple Store gegangen und zum Abercrombie. Da wir dann auch schon keine Zeit mehr hatten, wir aber noch die Nacht Tour machen wollten, sind wir wieder zurück zum Times Square und haben die Nacht Tour gemacht.
Danach ging es nur noch zum Bahnhof und nach Hause.

Natürlich musste ich wieder meine neuen Schuhe anziehen und habe übelste Blasen....Aber was soll es...

So genug berichtet, Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen