Montag, 21. Juni 2010

unbelievable

Fangen wir mal mit Samstag an.
Als erstes haben wir unseren Zug verpasst, danach setzt sich ein super ekeliger Mann bei uns in den 5er. Gut er war ein bisschen komik, hat aber zu erst nichts gesagt. Irgendwann legt er seinen Fuß auf sein anderes Knie, hat aber vorher die Schuhe ausgezogen. So etwas kann man sich nicht vorstellen, das wir uns nicht sofort übergeben mussten war alles. Eigentlich wollte ich mich wo anders hin setzen, aber wir wollten auch nicht vorbei. Bin dann nur an die Seite gerutscht. Gut, natürlich haben wir auch gesagt wie ekelig das ist und so. Nach einer Weile, wird er ein bisschen vom Schaffner angerempelt, dann ging es los. Er fing an deutsch zu sprechen!!! Er hat die ganze Zeit starr gerade aus geguckt und 30min lang erzählt. Zu erst wollte er mit uns sprechen, wo wir her kämen und so was. Da wir ihn aber ignoriert haben, fing er mit der deutschen Geschichte an, wisst ja sicher was ich meine, und hat dann sein ganzes Leben erzählt. Er war bei der deutschen Armee stationiert....Nach einer weile hat ich aber solche Angst vor ihm, das ich meine ipod so laut gemacht habe und ihn einfach ignoriert, noch mehr als vorher. Irgendwann war auch diese Zug fahrt vorbei.....
Eigentlich dachte ich das es nicht schlimmer kommen könnte, aber da lag ich wohl falsch.

Wir haben dann erst die Downtown Bus Tour gemacht, sind aber nur in Soho ausgestiegen. Als wir wieder am Times Square angekommen sind, sind wir aufs Empire gegangen.
Wieder unten angekommen, haben wir uns mit Katrine getroffen und sind dann zu MC-Donalds gegangen. Dort haben wir dann die Sarah getroffen um eigentlich Alkohol zu kaufen. Was dann aber auf Bier heraus gelaufen ist. Was so auch nicht geplant war. Danach ging es dann ins Hotel, wo auch die Anderen aus Boston waren.
Nach einer ewigen Klamotten Frage, sollte es dann durch einen Promoter ins Greenhouse gehen. Dafür mussten wir jedoch die Subway nehmen. Da Yara und ich aber nur für eine Person bezahlt haben und dort in der Menschen Menge einer Stand der das kontroliert hat.

GAB ES DEN ERSTEN STRAFZETTEL FÜR MICH UND DAS IN NEW YORK CITY AM TIMES SQUARE!!!!!!!! ------> $100!!!!!!

Danach war der Abend nur noch mit ganz viel Alkohol zu retten. Aber das sollte ja kein Problem sein, denn es wurde uns ja versprochen das wir dort rein kommen. Ja scheiße. Erstens, waren wir jetzt zu viele und dann hat der Promoter zu Sarah und einer Freundin gesagt, das manche nicht gut genug gekleidet sind und zu dick sind. Gut dann sind wollten erst mal drei von uns rein und wir wollten uns dann was anderes überlegen. Jedoch kam nach 5min eine von den dreien wieder zurück, da sie zu dick war. Die Sarah hatte uns das vorher nicht gesagt, der er das gesagt hatte, weil sie es auch nicht glauben konnte. Aber es war so, eine Freundin ist nicht in den Club gekommen weil sie zu dick war. In einen Club in Amerika, HALLO????? Das schlimmste ist aber immer noch, dass sie gar nicht dick war, gut auch nicht schlank, aber um in einen Club zu kommen.
Die anderen 2 sind jedoch trotzdem reingegangen und haben ihre Freundin einfach so stehen lassen, zum Glück waren wir halt noch um die Ecke. Also ging die Laune schon wieder weiter in den Keller, wusste auch nicht das das noch passieren konnte. Gut dann saßen wir erstmal da rum und haben versucht einen Alkohol Laden zu finden, vergebens. Nach ca 40min klingelte dann wieder das Handy, das sie jetzt aus dem Club kommen würden, sie wollten Zeit mit ihren Freunden verbringen, oh man.....
Am Ende sind wir zurück ins Hotel gegangen und haben noch ne Flasche Bier getrunken und dann geschlafen.
Wenn man es schlafen nennen konnte, auf dem Boden und mit solch einem Tag im Hinterkopf, also ich hab vllt eine Std geschlafen.

So gut wie es ging habe ich mich dann versucht mit den ganzen Vorfällen abzufinden und Yara, Katrine und ich sind dann auf's Schiff gegangen, für eine Boots Tour aufm Houdson River.
Da wir noch nicht genug Unglück hatten, fing es genau dann an zu regnen, als wir uns auf dem Boot im freien einen Platz ausgesucht haben. Unglaublich.
Gott sei Dank hat es dann bald darauf auch wieder aufgehört.

Die Boots Tour war ganz schön, konnten nur nicht so nah an die Freiheits Statur und Ellis Island, wegen dem Red Bull Air Race, welches genau zwischen den beiden Inseln war.

Nach der Bootstour sind wir erstmal durch den Springbrunnen gelaufen und danach mim Taxi zum Times Square und haben bei Planet Hollywood gegessen. Von da ist Katrine zum Bahnhof gegangen und wir in Richtung Central Park. Auf dem Weg noch ein bisschen shoppen auf der 5th Ave. Im Park angekommen haben wir gewartet bis es dunkel wurde, da wir noch auf das Rockefeller Center wollten, und zwar bei Nacht. War aber auch ganz witzig im Park und die Zeit ging mehr oder weniger schnell rum.

Auf dem Rockefeller, war es super schön. Nur leider haben wir zu viele Fotos im Central Park gemacht, so dass die Cameras leer waren. Gut das ich schon vorher zweimal oben war und Fots gemacht habe=).

Jetzt ging es dann nur noch nach Hause. Und das sogar ohne Zwischenfälle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen