Dienstag, 22. Juni 2010

packen & aufräumen

Heute morgen sind Yara und ich in die Mall gefahren und haben leider schon wieder Geld ausgegeben.
Danach haben wir Addie, Oma und Opa zum Flughafen gefahren.
Später dann die Kinder abgeholt, wobei ich dann ein playdate mit Katrine ausgemacht habe.
Also kam sie mit ihren zwei Kindern rüber. Die Kinder haben schön miteinander gespielt, sodass Yara und ich mein Zimmer aufräumen und den Koffer packen konnten.

Katrine, Sam und Alex sind noch zum Abendessen geblieben und danach nach Hause.
Ich hab schnell die Küche aufgeräumt und dann haben Yara Riley und ich eine Runde Skip-bo gespielt.
Als Fil kam, sind wir noch einmal in die Mal gefahren.
Wieder zu Hause haben die den Koffer mehr oder weniger fertig gepackt und alle Unterlagen ausgedruckt.

Und ja, die Yara schläft mal wieder.
Gute Nacht

Auf einen Sieg morgen!!!!

Montag, 21. Juni 2010

relaxen....

Heute morgen haben ich zwar um 7Uhr die Kinder versorgt, bin danach aber wieder ins Bett um den fehlenden Schlaf vom Wochenende einzuholen.

Wir haben dann ein bisschen Fussball geguckt, gefrühstückt und sind dann zu Stop&Shop gefahren. Danach noch kurz zu Bed, Bath & Beyond und dann war es schon wieder zeit die Kinder zu holen.

Mit denen sind wir schwimmen gefahren, war richtig schön. Hatten heute schon wieder 32°C, wie auch schon das ganze Wochenende.

Zu Hause, haben wir angefangen Skip-bo zu spielen, doch dann kamen auch schon Fils Eltern und wir haben aufgehört.

Mini: Er hat mir noch mal erzählt wie beeindruckt er ist, das Leute aus Deutschland kommen, sich vor ihn stellen und ihm erzählen das oben auf dem Berg eine Box ist. Glaub da freut er sich sein ganzes Leben noch drüber=).

Später kamen auch Amy und Fil und wir haben schnell was gekocht.

Nach dem Essen, schon 40min zu spät, konnte ich endlich Bachelorette gucken.

Jetzt liegt die Yara schon wieder schlafend neben mir und ich bin froh das ich das jetzt auch kann....

Hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende, aber das ist ja nicht schwer....

unbelievable

Fangen wir mal mit Samstag an.
Als erstes haben wir unseren Zug verpasst, danach setzt sich ein super ekeliger Mann bei uns in den 5er. Gut er war ein bisschen komik, hat aber zu erst nichts gesagt. Irgendwann legt er seinen Fuß auf sein anderes Knie, hat aber vorher die Schuhe ausgezogen. So etwas kann man sich nicht vorstellen, das wir uns nicht sofort übergeben mussten war alles. Eigentlich wollte ich mich wo anders hin setzen, aber wir wollten auch nicht vorbei. Bin dann nur an die Seite gerutscht. Gut, natürlich haben wir auch gesagt wie ekelig das ist und so. Nach einer Weile, wird er ein bisschen vom Schaffner angerempelt, dann ging es los. Er fing an deutsch zu sprechen!!! Er hat die ganze Zeit starr gerade aus geguckt und 30min lang erzählt. Zu erst wollte er mit uns sprechen, wo wir her kämen und so was. Da wir ihn aber ignoriert haben, fing er mit der deutschen Geschichte an, wisst ja sicher was ich meine, und hat dann sein ganzes Leben erzählt. Er war bei der deutschen Armee stationiert....Nach einer weile hat ich aber solche Angst vor ihm, das ich meine ipod so laut gemacht habe und ihn einfach ignoriert, noch mehr als vorher. Irgendwann war auch diese Zug fahrt vorbei.....
Eigentlich dachte ich das es nicht schlimmer kommen könnte, aber da lag ich wohl falsch.

Wir haben dann erst die Downtown Bus Tour gemacht, sind aber nur in Soho ausgestiegen. Als wir wieder am Times Square angekommen sind, sind wir aufs Empire gegangen.
Wieder unten angekommen, haben wir uns mit Katrine getroffen und sind dann zu MC-Donalds gegangen. Dort haben wir dann die Sarah getroffen um eigentlich Alkohol zu kaufen. Was dann aber auf Bier heraus gelaufen ist. Was so auch nicht geplant war. Danach ging es dann ins Hotel, wo auch die Anderen aus Boston waren.
Nach einer ewigen Klamotten Frage, sollte es dann durch einen Promoter ins Greenhouse gehen. Dafür mussten wir jedoch die Subway nehmen. Da Yara und ich aber nur für eine Person bezahlt haben und dort in der Menschen Menge einer Stand der das kontroliert hat.

GAB ES DEN ERSTEN STRAFZETTEL FÜR MICH UND DAS IN NEW YORK CITY AM TIMES SQUARE!!!!!!!! ------> $100!!!!!!

Danach war der Abend nur noch mit ganz viel Alkohol zu retten. Aber das sollte ja kein Problem sein, denn es wurde uns ja versprochen das wir dort rein kommen. Ja scheiße. Erstens, waren wir jetzt zu viele und dann hat der Promoter zu Sarah und einer Freundin gesagt, das manche nicht gut genug gekleidet sind und zu dick sind. Gut dann sind wollten erst mal drei von uns rein und wir wollten uns dann was anderes überlegen. Jedoch kam nach 5min eine von den dreien wieder zurück, da sie zu dick war. Die Sarah hatte uns das vorher nicht gesagt, der er das gesagt hatte, weil sie es auch nicht glauben konnte. Aber es war so, eine Freundin ist nicht in den Club gekommen weil sie zu dick war. In einen Club in Amerika, HALLO????? Das schlimmste ist aber immer noch, dass sie gar nicht dick war, gut auch nicht schlank, aber um in einen Club zu kommen.
Die anderen 2 sind jedoch trotzdem reingegangen und haben ihre Freundin einfach so stehen lassen, zum Glück waren wir halt noch um die Ecke. Also ging die Laune schon wieder weiter in den Keller, wusste auch nicht das das noch passieren konnte. Gut dann saßen wir erstmal da rum und haben versucht einen Alkohol Laden zu finden, vergebens. Nach ca 40min klingelte dann wieder das Handy, das sie jetzt aus dem Club kommen würden, sie wollten Zeit mit ihren Freunden verbringen, oh man.....
Am Ende sind wir zurück ins Hotel gegangen und haben noch ne Flasche Bier getrunken und dann geschlafen.
Wenn man es schlafen nennen konnte, auf dem Boden und mit solch einem Tag im Hinterkopf, also ich hab vllt eine Std geschlafen.

So gut wie es ging habe ich mich dann versucht mit den ganzen Vorfällen abzufinden und Yara, Katrine und ich sind dann auf's Schiff gegangen, für eine Boots Tour aufm Houdson River.
Da wir noch nicht genug Unglück hatten, fing es genau dann an zu regnen, als wir uns auf dem Boot im freien einen Platz ausgesucht haben. Unglaublich.
Gott sei Dank hat es dann bald darauf auch wieder aufgehört.

Die Boots Tour war ganz schön, konnten nur nicht so nah an die Freiheits Statur und Ellis Island, wegen dem Red Bull Air Race, welches genau zwischen den beiden Inseln war.

Nach der Bootstour sind wir erstmal durch den Springbrunnen gelaufen und danach mim Taxi zum Times Square und haben bei Planet Hollywood gegessen. Von da ist Katrine zum Bahnhof gegangen und wir in Richtung Central Park. Auf dem Weg noch ein bisschen shoppen auf der 5th Ave. Im Park angekommen haben wir gewartet bis es dunkel wurde, da wir noch auf das Rockefeller Center wollten, und zwar bei Nacht. War aber auch ganz witzig im Park und die Zeit ging mehr oder weniger schnell rum.

Auf dem Rockefeller, war es super schön. Nur leider haben wir zu viele Fotos im Central Park gemacht, so dass die Cameras leer waren. Gut das ich schon vorher zweimal oben war und Fots gemacht habe=).

Jetzt ging es dann nur noch nach Hause. Und das sogar ohne Zwischenfälle!!!

Sonntag, 20. Juni 2010

Chaos Wochenende

Werde aber erst morgen von dem Pleiten, Pech und Pannen Wochenende erzählen :-)

Freitag, 18. Juni 2010

New York, das volle Programm!!!

Halli Hallo....

Was ein beschissener scheiß morgen.....Deutschland, was war das denn bitte, vom Schiri mal ganz abgesehen.

Aber fangen wir mal vorne an.
Den Wecker hatte ich leider um eine Std zu spät gestellt, bin aber glücklicherweise eine halbe Std früher aufgewacht. Somit haben wir den Zum nach New York um 6:05Uhr noch bekommen.
An der Kneipe angekommen, wurden wir von deutschen Fans überweltigt. Ich hab vorher noch zur Yara gesagt, hoffentlich ist da morgens um halb 7 überhaupt einer, der das Spiel in einer Kneipe guckt. Never mind...Die Kneipe war leider zu klein für diese Riesen Menschenschlange und da sie den Ausweis sehen wollten, sind wir nebenan in eine Kneipe gegangen und haben es da geguckt. Dort brauchten wir keinen Ausweis, sondern ich konnte mir sogar ein Bier bestellen. Sauber, bis dahin lief alles gut. Über das Spiel sagen wir mal nichts weiteres.

Nach dem Spiel sind wir über die Brooklyn Bridge gegangen und haben in DUMBO gefrühstückt. Von dort sind wir zur Wall Street gefahren, haben die Trinity Church besucht, Fotos mim Bullen gemacht und uns auf der Wall Street ein bisschen umgeguckt. Als wir genug dort gesehen hatten, sind wir zum Times Square gefahren. Sind in alle wichtigen Geschäfte gegangen und haben Karten für die NYC Bus Tour gekauft. Haben dann auch direkt die Uptown Bus Tour mitgemacht. Sind beim Apple Store ausgestiegen, in den Apple Store gegangen und zum Abercrombie. Da wir dann auch schon keine Zeit mehr hatten, wir aber noch die Nacht Tour machen wollten, sind wir wieder zurück zum Times Square und haben die Nacht Tour gemacht.
Danach ging es nur noch zum Bahnhof und nach Hause.

Natürlich musste ich wieder meine neuen Schuhe anziehen und habe übelste Blasen....Aber was soll es...

So genug berichtet, Gute Nacht

Donnerstag, 17. Juni 2010

Woodbury Common

Nach einem sehr bescheidenen Morgen, ging es ins Woodbury Common Premium Outlet!!!!
shoppen, shoppen, shoppen...das Ende vom Lied ist, dass wir zu viel Geld ausgegeben haben.

Auf dem Rückweg haben wir noch in Stamford am Strand angehalten.
Zu Hause haben wir erstmal die ganzen Tüten organisiert und danach uns was mit meiner Gastfamilie unterhalten.

Morgen geht es ganz früh nach New York..SCHLAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 16. Juni 2010

gebucht, gebucht, wir haben gebucht!!!

Doch kein Traum, sie ist immer noch da, Glück gehabt.

Heute morgen haben wir alles für unsere Tour durch SF, LA und Vegas gebucht, awesome!!!!
Wenn wir das jetzt noch alles so antreffen wie wir uns das vorstellen, wird es eine super Reise=).
Katrine kam morgens auch noch vorbei und hat uns beim buchen zu geguckt.

Die Schweiz hat gegen Spanien gewonnen, wie geil ist das denn??!!!

Die Kinder mussten heute erst mal ihre Zimmer aufräumen, denn morgen kommt ja die Oma und der Opa. Als alles aufgeräumt war haben wir mit ihnen ein paar Spiele gespielt, apples to apples, back seat drawing and billy biber. Danach eine kurze Wii Session gestartet und während dem kochen haben Riley, Yara und ich Skip-bo gespielt.

Nach dem essen sind wir nach draußen gegangen, ein bisschen Fussball spielen.
Als Amy nach Hause gekommen ist, sind Yara und ich zu bobby Valentine's gefahren. Da war heute Karaoke Nacht, leider mussten wir in den hinteren Bereich sonst hätten wir unsere Ausweiße zeigen müssen und wären überhaupt nicht rein gekommen....

So die Yara schläft jetzt schon, mir ist das alles viel zu aufregend um zu schlafen. Aber ich werde es jetzt auch mal versuchen. Gute Nacht

Dienstag, 15. Juni 2010

Die Yara ist da!!!!!!!!

Heute fing der Tag wieder mit Fussball an. Später kam Katrine und wir haben 'a walk to remember' geguckt.

Die Zwillinge hab ich nach der Schule zu einer Freundin gefahren und habe mit Addie zu Hause einen Spiele Nachmittag gemacht.

Nach dem Essen konnte ich dann endlich los fahren=).
Nach einer Std in der Empfangshalle warte, kam sie dann heraus spaziert=)

Danke, Mama & Papa für die Geschenke, sind super.....

So und jetzt schlafen wir und morgen merk ich dann das es doch kein Traum ist...yeah

Montag, 14. Juni 2010

Happy Birthday Mini

Heute morgen hab ich erstmal mein Zimmer aufgeräumt, das Haus gesaugt und Berge von Wäsche gewaschen -Hausfrau-!!!
Danach war ich schön duschen und habe dann mit meinen lieben von zu Hause geskypt. War schön euch alle noch mal zu sehen. Hoffe ihr hattet noch eine schöne Party!!!

Katrine kam heute mit ihren Kindern rüber und sie haben erst ein bisschen draußen gespielt und später haben sie sich verkleidet und ein Theater aufgeführt.

Gerade ist Katrine nach Hause gefahren, sie kam eben noch mal. Wir haben the Bachelorette geguckt, sooo spannend :-).

So jetzt wird geschlafen....
Morgen ist der Tag der Tage.....endlich!!!!!!!

Aus aus die Schule ist aus

Sorry hatte gestern abend kein Internet....

Mein letzter Schultag gestern war schon ziemlich beschissen und dann durften wir noch nicht mal das komplette Spiel gucken...Aber es ist überstanden und das wichtigste

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!! 4:0 australia

LuLuLuLukas Podolski!!! wenigstens schafft er es Tore für Deutschland zu schießen

Samstag, 12. Juni 2010

weekend course

Das Schulwochenende ist gekommen, aber ich muss sagen, es war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Es ging schnell vorbei und die Leute sind auch alle nett.
Haben ein bisschen Fussball geguckt, Gangs of new York geguckt, ein Lied besprochen, einen Künstler besprochen.....naja sowas halt. Schon eher langweilig aber es ging.

Das schlimmste war bzw ist nur, das wir etwas für heute erarbeiten musste, wovon ich aber nichts wusste. 3 Seiten über unser Land in 1900. Super also musste ich das eben noch machen, hab aber einfach alles kopiert, ihr Problem wenn ich die Unterlagen nicht früh genug bekomme. Mit mir waren es wohl noch 6 Andere, mal schauen was die so gemacht haben.
Und auch wenn ich nur alles kopiert habe, hat es schon eine Ewigkeit gedauert. Habe dann später mit meiner Gastfamilie gegessen und bin danach kurz zu Katrine gefahren.

Jetzt habe ich gerade beschlossen das ich mich nicht mehr weiter mit der doofen Aufgabe abgebe, da sie sich das eh nicht durchlesen wird, hoffentlich.

Gute Nacht...Noch 3x schlafen :-)

Freitag, 11. Juni 2010

World Cup

Endlich hat die WM angefangen. Heute morgen hab ich, mit live Schaltung in Paddy's Bar, das erste Spiel geguckt. In der Halbzeit kam Katrine vorbei. Nach dem Spiel sind wir smoothies trinken gefahren=).

Mit den Kindern hab ich dann das zweite Spiel geguckt. Später sind wir nach draußen ein bisschen Fussball spielen gegangen :-).
Gegen Abend haben wir angefangen Monopoli zu spielen, doch dann kamen schon Amy und Fil und wir haben essen bestellt.
Beim essen haben wir dann das Eröffnungskonzert der WM geguckt.
Morgen USA und Sonntag GERMANY!!!!!!!!!!! könnte ja so schön sein, aber nein ich muss ja zur Schule :-(

Donnerstag, 10. Juni 2010

I cleaned the fridge

Heute sind Katrine und ich ein bisschen sinnlos durch ein paar Geschäfte gelaufen, war aber trotzdem ganz witzig.

Nach der Schule hab ich mit Addie ein bisschen Rock band gespielt. Später haben Morgan, Addie und ich weiter Monopoli gespielt, ups schon wieder gewonnen=). Danach mussten wir uns aber auch beeilen, denn heute haben wir das Fussballtraining nicht vergessen.
Addie und ich haben ein bisschen geturnt und rumgealbert, während Morgan und Riley Training hatten.

Zu Hause hab ich dann schnell Abendessen gemacht, Fil kam kurz drauf auch nach Hause und hat mit uns gegessen.

Ach ich hab heute morgen auch unseren Kühlschrank sauber gemacht, fragt mich nicht was mich da geritten hat. Hab es auch keinen erzählt, wie bescheuert, übrigens ich hab heute den Kühlschrank sauber gemacht :-D. herrlich.....

Mittwoch, 9. Juni 2010

Monopoli Monopoli Monopoli.....

Heute morgen hab ich Katrine abgeholt und wir sind Kaffee trinken gefahren.
Nachdem wir dann wach waren sind wir ein bisschen shoppen gegangen=).

Ich glaube das mit dem Monopoli hält noch ein bisschen an, jedoch wollten sie heute neu anfangen, hatten einfach keine Chance mehr.
Bei der neuen Runde sieht es aber auch nicht so schlecht aus, Riley musste schon aufgeben, Addie wird es auch nicht mehr lange machen und dann sind nur noch Morgan und ich im Rennen=).
Sogar Skip-bo wird vernachlässigt, haben es heute nur einmal gespielt ;-).

Ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein...

Dienstag, 8. Juni 2010

Monopoli Session die zweite

Heute bin ich mit Katrine einen Kaffee trinken gefahren und danach noch kurz in einen Bücherladen.

Mit den Kindern hab ich später für eine Weile Monopoli gespielt, bis wir nach draußen gegangen sind. Nach dem Essen haben sie alle geduscht, wir haben noch ein paar Skip-bo spiele gespielt und als alle geduscht waren haben wir noch mal Monopoli gespielt.....
Guess who is winning :-)

Jetzt guck ich das Finale von Glee....

Ich denk ganz doll an dich Katrine :-(

Montag, 7. Juni 2010

Monopoli Session

Heute morgen hing ich eig nur vor meinem Mac und zwischendurch war ich mal in mein Buch vertieft.

Als die Kinder von der Schule kamen und die Hausaufgaben gemacht waren, haben wir Monopoli gespielt. Leider hat es nicht so lange angehalten wie ich gehofft hatte, da ich mich den ganzen Tag drauf gefreut hatte. Naja haben dann mal wieder skip-bo gespielt und irgendwann hab ich dann gekocht.

Amy und Fil kamen heute ein bisschen später nach Hause, so haben wir noch ein bisschen Wii gespielt....

Jetzt ist es wieder Zeit für Bachelorette

Sonntag, 6. Juni 2010

Es regnet endlich mal!!!

Um die Mittagszeit bin ich mit Katrine an den Strand gefahren, da es schon wieder so schrecklich heiß war. Doch nach ca 2,5 Stunden mussten alle den Strand wegen eines Gewitters verlassen. Und tatsächlich hat es gerade als wir im Auto waren fürchterlich angefangen zu regnen, aber das tat jetzt nach 2 Wochen 30°C sehr gut. Haben dann ein bisschen bei mir rumgehangen und sind dann später essen gegangen. Da der Tag aber so unheimlich lang heute war und wir um 6Uhr schon mit Abendessen fertig waren, sind wir noch zu Barnes and Nobles gefahren.

Eben hab ich noch was den Teppich Händler gelesen und jetzt gleich werd ich mal was schlafen=)

Samstag, 5. Juni 2010

ein Tag mit Addie :-)

Heute habe ich den Tag mit Addie verbracht, hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt.
Zu erst sind wir in den Beardsley Zoo gefahren, war zwar kein großer Zoo, aber schön noch mal ein paar Tierchen zu sehen=).
Danach sind wir bei Lucky's was essen gegangen und da wir noch Zeit hatten bis der Film anfing, sind wir in die Mall gefahren und haben noch ein Eis gegessen.

Im Kino haben wir Shrek in 3D geguckt, joah, glaub ich bin nur einfach kein 3D fan, aber die Story ist süß....

Freitag, 4. Juni 2010

Die Pool Saison ist eröffnet!!!

Heute früh ging eig nicht viel, außer ein bisschen den Reisemonat planen.
Als die Kinder aus der Schule kamen und kurz drauf auch Katrine mit ihren beiden rüber kam, sind wir ins Freibad gefahren. Dort haben wir den ganzen Nachmittag verbracht.

Zu Hause hab ich mit Riley Skip-bo gespielt und danach haben wir alle zusammen Monopoli gespielt. Als Amy und Fil kamen, sind wir essen gefahren, wo wir auch gerade erst von her kommen.
Jetzt guck ich noch ein bisschen 'up' und dann wird geschlafen.....

Donnerstag, 3. Juni 2010

Soccer...uuuuups.....

Heute sind Katrine und ich noch mal kurz in die Mall gefahren und haben noch ein paar Andere Dinge erledigt.

Mit den Kindern hatte ich heute eher einen Spiele Tag. Haben Skip-bo, mankalla Monopoli gespielt. Ziemlich witzig alles. Jedoch haben wir dadurch das Fußball Training vergessen, was wir aber auch erst herausgefunden haben, als Amy und Fil danach gefragt haben.
Gut dann hat mich schon ein bisschen das Schlechte Gewissen geplagt, wir haben dann TV geguckt und Amy ihre e-Mail gescheckt. Plötzlich liest sie dann vor, das das Training heute ausgefallen ist, wusst ich doch ;-). Puh, Glück gehabt=)

Ach von wegen das gestern passiert ist....einfach schrecklich!!!

Man Accused Of Groping Girls On Class Trip

NYPD: Man Was Highly Intoxicated At Time Of Arrest

MYFOXNY/AP - A Connecticut man is accused of groping six 10- and 11-year-old girls while chaperoning a group of children on a field trip to Manhattan.

Thomas Manzano, 35, of Stamford was charged with sexual abuse of a child, endangering the welfare of a child and resisting arrest.

The alleged incidents occurred on the bus they were traveling on around 2:30 p.m. Wednesday, police said.

Cops were called to 1633 Broadway in Times Square after a teacher allegedly saw Manzano caressing a girl's face, reported the NY Post on Thursday. The group made a stop at Mars 2112 after leaving Central Park.

When police approached Manzano, he appeared to be intoxicated, cops said. Manzano resisted arrest and was taken to Bellevue Hospital for evaluation.

Police say Manzano was one of the adult chaperones on the trip.

The name of his lawyer was not immediately on record.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Field trip NYC

Heute morgen haben Katrine und ich uns mit Caro und einer Freundin in einer Mall getroffen. War schön sie noch mal zu sehen, da sie ja nächste Woche leider schon nach Hause fliegt.

Meine Zwillinge hatten heute einen Schulausflug nach New York, somit hatte ich erstmal nur Addie. Sie ist erst was Fahrrad gefahren, dann haben wir was mim Football gespielt und danach wollten wir in die Bücherei und die Zwillinge abholen. Die hatten jedoch eine Std Verspätung, somit sind wir nach der Bücherei wieder nach Hause gefahren, haben alle Sachen gepackt und haben uns mit Katrine und Sam auf dem Spielplatz getroffen.

Als die Buse ankamen, mussten wir leider eine nicht schöne Geschichte erfahren, aber wir hatten auch nicht wirklich Zeit, da die Zwillinge zum Fußball mussten. Sie haben heute Abend eine Probe gehabt um in einer Anderen Mannschaft zu spielen, eine die halt auch in andere Orte fährt und spielt. Inmoment spielen sie ja immer nur gegen andere Mannschaften aus Stamford. Aber wir wissen jetzt noch nicht ob sie es geschafft haben.

Zu Hause haben sie dann über ihren Tag erzählt.

Dienstag, 1. Juni 2010

the wedding

guten morgen.
Heute früh bin ich mit Katrine und ihrem Auto zur Werkstatt gefahren, war irgendwas mit den Lichtern. Danach gings noch zu CVS und wir haben noch was bei mir zu Hause gegammelt.

Die Kinder haben sich erstmal ein bisschen selber beschäftigt. Später hab ich mit Riley Skip-bo gespielt und danach mit Addie an ihrem Elefanten gearbeitet.
Später kam Katrine mit ihren 2 Kindern rüber und sie haben alle im Kinderzimmer gespielt, bis Morgan zu mir kam und mir ihre Hand gezeigt hat. Sowas hab ich ja noch nicht gesehen, da hat sie sich die komplette Hand mit Nagellack bemalt. Danach standen wir dann erstmal mit einer Flasche Nagellackentferner für eine halbe Stunde im Badezimmer, oh man.

Die 3 haben mit uns zu Abend gegessen.
Nach dem essen wollten Riley und Morgan, Addie ein Make over geben. Hab ihnen dabei zu geguckt. Als sie fertig waren hab ich Riley zwei Bauernzöpfe geflochten, sagen wir man konnte erkennen das es welche sein sollten, ich übe noch.

Und gerade hab ich endlich mein Buch 'the wedding' zu Ende gelesen, super super schönes Buch!!!!