Samstag, 17. Juli 2010

Kölner Lichter 2010

Heute morgen hab ich erstmal etwas länger mit meiner Mama geskypt :-*.
Danach hab ich kurz was gegessen und bin dann ins Nagelstudio gefahren. Tja das war wohl nichts mit den Gel Nägeln, denn ich bezahl keine $130. Und das was ich jetzt habe kann ich eig auch nicht beschreiben. Irgendwelchen Kleber auf den Nägeln und dann mit Nagellack eine French maicure gemacht. Naja ist mir jetzt auch egal.

Als ich wieder zu Hause war hab ich herausgefunden das ich die Kölner Lichter übers Internet gucken kann. Super geil. Jedoch gibt es nichts besseres als in Köln zu sein.
Ich hoffe ihr Feuerwerker seit zufrieden mit dem Feuerwerk, auch wenn die linke Hälfte nicht so wirklich funktioniert hat.

Vorhin haben wir dann zusammen gegessen und jetzt gucke ich 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen