Mittwoch, 14. Juli 2010

Basteltag

Was ein schöner Morgen, einen Film gucken und dabei frische Pancakes essen.
Danach wollten die Zwillinge Monopoli spielen und ich hab mit Addie angefangen zu basteln.
Wir haben Tiere gefaltet, war zwar eig für Serviettentechnik aber wir haben es mit Pappe gemacht. Jedes Tier hat dann noch das passende zum leben bekommen. Der Schmetterling eine Blume, der Frosch eine Seerose und der Hund eine Hundehütte. Für die anderen Tiere hatten wir dann keine Zeit mehr.

Aber eben war total süß, klopft sie um mir gute nacht zu sagen und meinte dann, ob wir das morgen noch mal machen könnten und das sie sowas noch nie gemacht hat und es ihr total viel spaß gemacht hat :-).

Zwischendurch haben wir dann noch gegessen und dann war es auch schon 4 Uhr als wir aufgehört haben.
Wir haben dann ein bisschen Wii zusammen gespielt und danach alle zusammen ein Spiel gespielt.

Später habe ich dann erfahren das ich nicht kochen muss, da wir Pizza bestellen. Sehr gut=).

Nach dem essen bin ich noch kurz ein paar Dinge einkaufen gefahren und jetzt werd ich mal wieder schlafen....

Happy Birthday Kerry. Hoffe du hattest einen schönen 18. Geburtstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen