Donnerstag, 8. Juli 2010

gibt keinen Titel

Der Morgen viel wieder so aus wie die anderen auch. Zu erst einen Film gucken, Frühstücken und danach ein bisschen Wii spielen.
Jedoch ging es dann schon wieder auf dem Mittag zu und es wurde wärmer, somit sind wir in mein Zimmer gegangen und haben angefangen Monopoli zu spielen. Lange haben wir zwar nicht gespielt, da wir Mittag essen wollten.
Nach dem Mittag weiß ich auch nicht wirklich was wir gemacht haben, gut wir haben auch erst um 3 Uhr zu mittag gegessen. Irgendwie ging es dann aber schon bald auf den Abend zu und dann kommen ja immer die ganzen Ideen was sie heute noch alles machen wollen.
Morgan viel ein sie muss ihr Zimmer aufräumen, addie hat ihr geholfen und Riley hat mit mir eine Sticker Story gemacht. Gut sagen wir, angefangen.
Denn es war nicht mehr viel Zeit, ich musste was zu essen machen und die Kinder mussten ihre Danksagungen für ihre Tante und Oma und Opa fertig schreiben.
Da es draußen mal ein bisschen abgekühlt war, haben wir draußen gegessen. Als wir fertig waren, kamen auch schon Amy und Fil. Ich hab schnell noch was Wäsche gefaltet und bin dann in mein Zimmer. Ganz schön lang und anstrengend so ein ganzer Tag mir drei kleinen Mädels :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen