Montag, 26. Juli 2010

fun day

Gegen 10Uhr kam Katrine mit ihren 2 Kindern zu uns und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht. Sie haben erst ein bisschen drinnen am iPad gespielt, danach sind sie nach draußen gegangen, da wir heute auch super Wetter hatten. Endlich mal nicht so heiß das man sich nicht traut nach draußen zu gehen.
Vor dem Mittagessen bin ich Luftballons für Wasserbomben kaufen gefahren, welche sie dann nach dem Mittagessen gemacht haben. Ich habe am Nachmittag Waffeln gebacken, hat ich nochmal lust zu. Nur leider sahen sie nicht so schön aus, weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe, aber lecker waren sie, das ist ja die Hauptsache...

Katrine und ich haben eig die ganze frei Zeit über Rummikub gespielt=).

Abends hab ich für die Kinder gekocht und man kann es fast wirklich sogar mal kochen nennen. Es gab Schnitzel, Erbsen und Fritten....lecker wars=)...

Amy und Fil kamen heute was später, da ein Kollege seinen letzten Tag hatte.
Somit konnte ich nur noch eine Std Bachelorette gucken, aber war nicht so schlimm....

So und morgen geht es nach Massachusetts bis Donnerstag mit den Kindern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen