Sonntag, 25. Juli 2010

deutsches Wochenende!!!

Samstag morgen hab ich mit meinen Kindern noch ein bisschen gespielt und bin dann zu Annabelle gefahren.
Wir haben erst ein bisschen gequatscht und sind später einkaufen gefahren, denn es sollte Schnitzel mit Salzkartoffeln und Gurkensalat geben. Bevor wir gekocht haben, sind wir noch ans Meer gefahren und sie hat mir ihren Strand und die Gegend ein bisschen gezeigt.

Man war das essen lecker, als wären wir zu Hause gewesen. Super geil.
Danach haben wir uns inglorious bastards angeguckt und ein bierchen getrunken=).

Eigentlich wollten wir dann schlafen, aber es war so super heiß in ihrem Zimmer, ging gar nicht. Somit haben wir ein paar Kölsche Lieder ausgepackt...
Gegen 4 Uhr konnten wir dann doch irgendwann einschlafen.

Heute haben wir uns nach dem Frühstück überlegt das wir ja noch Schnitzel haben, wir nur irgendwas für dabei brauchen. Also sind wir wieder in den Supermarkt gefahren und haben zucchini und neue Kartoffeln gekauft. yummy.....

Ja dann haben wir noch ein bisschen gechillt und gegen frühen Abend bin ich dann nach Hause gefahren.

Zu Hause war nur keiner. Die kamen ca 45min später, waren einkaufen. Haben ein bisschen erzählt, zu Abend gegessen und jetzt muss ich mal ein bisschen schlaf nach holen. Ich hab ja ne Klimaanlage=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen