Donnerstag, 12. August 2010

Rückflug

Heute morgen habe ich endlich die lang ersehnte e-Mail empfangen, meine Rückflugdaten. Ich wollte es unbedingt wissen, doch als ich die Mail heute morgen geöffnet habe, wurd alles so real und ich brauchte erst mal ein paar Min um es zu realisieren.

Mittags habe ich die Sarah vom Bahnhof abgeholt und wir sind essen gegangen. Sind danach zu mir gefahren und haben später KeinOhrHasen geguckt. Abends haben wir uns mit ein paar Freunden von ihr zum essen getroffen.

Bis auf die Rückfahrt war es echt ein schöner Tag, jedoch musste ich dann feststellen das etwas mit dem Auto nicht stimmt. Was mich ziemlich sehr ärgert und nervt, mal schauen ob heute Nacht ein Wunder passiert und morgen wieder alles ok ist. bitte bitte bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen