Samstag, 7. August 2010

precious

Uuuupssss.......
Es geht dem Ende zu und die Lust an dem Blog wird auch immer weniger....

Donnerstag hatte Addie eine Freundin zu besuch. Morgens kam Katrine um sich von den Kindern zu verabschieden. Nach dem Mittagessen hat Alex angerufen und kam kurz drauf zu uns.
Am Abend ging es dann nach VT mit alle Mann.

Freitag: Nach einer Nacht voller Motten, haben wir gefrühstückt und kurz drauf ist meine Gastfamilie nach Montreal zum Flughafen gefahren und ich zurück nach Hause. 4,5 Std brauchte ich, ein kleines Training für die große Reise. Hab mich dann erst ein bisschen ausgeruht und bin später ein bisschen einkaufen gefahren. Gegen 9 kam Annabelle und wir haben gekocht und hatten einen sehr witzigen Abend..depri kerze.....

Samstag: Annabelle hat hier geschlafen und wir haben eig den ganzen Morgen vor uns hin gegammelt. Wieder gekocht und ja so verging die Zeit. Am späten Nachmittag musste sie nach Hause, da sie arbeiten musste.
Abends kam Katrine vorbei und wir haben precious geguckt, sehr guter Film. Danach haben wir mehr oder weniger new york I love u geguckt, aber das ist echt ein seltsamer Film...

So und jetzt geh ich gleich mal schlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen